DIY . besticktes geschenkpapier

03 Oktober 2013


Ahhhhhh, verlängertes Wochenende.
Heute steht viel auf dem Programm.
Gestern ging's mal wieder durch die Wälder,
und heute geht's mit dem Schatzi
in die Stadt, ein schönes Essen und
ein gemütlicher Bummel winken schon.

Und für euch gibt's mal wieder ein kleines DIY,
welches ihr wieder mit
ganz wenigen "Zutaten" zusammen tüfteln könnt.

Ein wenig Packpapier, eine Nadel und
etwas Garn holen 
und dann einfach lossticken.
Da freut sich das geliebte Gegenüber umso mehr
über das Geschenk.


Nennen wir das Ganze mal eine erste Idee,
die auch Richtung Weihnachten geht.
Ist aber auch für alle Geburtstagskinder bis dahin geeignet.

Und wenn ihr noch eine kleine Idee
für eine passende Geschenkverpackung
braucht, dann HIER lang.

So und jetzt allen, die auch ein langes Wochenende haben,
schöne Zeit.
Und an alle, die heute arbeiten müssen,
egal, heute ist Freitag!



+++


Kommentare:

  1. Das ist ja ganz zauberhaft...danke für die Idee...ist gleich aufgenommen worden in meiner Sammlung TO DO...
    Ein feines Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... sieht das Klasse aus!!!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig liebevoll und klasse aus :)
    lg
    mary

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee.
    Ich finde es super, zu Weihnachten und jeden anderen Anlass wo man etwas verschenkt.
    Einfach wunderschön!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das muss ich mir gleich für Weihnachten vormerken :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so wunderschön aus und ist ziemlich simpel und ich bin grad erst auf deinen Blog gestoßen und ich bin grad voll verliebt und werde mich jetzt wahrscheinlich erst mal eine Stunde durchscrollen ahh :D :)
    Liebste Grüße, Sharon :)
    (lieberliebe.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee Geschenkpapier zu besticken echt genial. Sowas würde mir nie selbst einfallen, aber es sieht wirklich toll aus. Wenn man so ein liebevoll verpacktes Geschenk bekommt, dann freut man sich gleich noch mehr.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, die wird gleich vorgemerkt. Der Stern gefällt mir am besten :)!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Cute Cute Cute Cute!
    Nash
    http://onceuponherdream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Idee! Für Weihnachten kann ich mir das schon sehr gut vorstellen! Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist so genial! Merk ich mir! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Idee! Viel Arbeit - aber für ein besonderes Geschenk auch ganz bestimmt alle Mühe wert!
    Grüßle aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Che idea super carina! Complimenti!!

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely adorable idea!
    thanks for sharing
    Cata

    AntwortenLöschen
  15. Echt hübsche Idee. Und für kommendes Weihnachten muss das erst mal auf die Merkliste :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    dies finde ich auch ein ganz tolles DIY! Etwas aufwendig, aber sehr effektvoll!
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz tolle Idee! der rote Stern gefällt mir am besten
    toller blog!

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Idee!!

    Ich habe sie verlinkt und hoffe, dass du damit einverstanden bist.

    ♥, doro von Hand zu Hand

    AntwortenLöschen